Planung eines Schulentwicklungstags, einer Pädagogische Konferenz zum Thema iPad

Mit dem DigitalPakt sind Gelder in die Schulen geflossen, die sie oft für die Anschaffung von iPads genutzt haben. Doch nun stehen viele vor der Herausforderung, diese sinnvoll in den Unterricht einzubetten. Mit dem folgenden Material möchte ich eine Hilfestellung geben, so einen Tag zu gestalten.

Eine grafische Übersicht über den Ablauf so eines Tages findest du hier. Auf diesem Conceptboard sind auch alle Dateien enthalten, die du brauchst, um die Vorlage an deine Schule anzupassen.

Klicke in dem Conceptboard oben im Menü auf „Board“ >> „Angehängte Dateien“ um die original Pages Dokumente herunterzuladen und anzupassen.

Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.